Fachangestellte (m/w) für Bäderbetriebe

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Fachangestellte (m/w) für Bäderbetriebe Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Beaufsichtigung des Badebetriebs; Betreuung der Badegäste; Mithilfe bei Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten in den Badeanlagen; Wartung und Pflege von technischen Anlagen.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben In Den Städtischen Bädern Folgende Stellen Zu Besetzen: Fachangestellte/r Für Bäderbetriebe Die Betreibt Mehrere See- Und Freibäder In Attraktiver Lage Und Mit Attraktiver Ausstattung Sowie Ein Hallenbad Für Die Jahre 2017 Und 2018 Sind Die Inbetriebnahmen Des Neuen Frei- Und Seebades In Fischbach Sowie Des Neuen Sportbades Am Riedlewald Vorgesehen Damit Stärkt Die Abermals Ihre Führende Stellung Als Bäder In Der Region Ihre Aufgaben Beaufsichtigung Des Badebetriebs Betreuung Der Badegäste Mithilfe Bei Reinigungs- Und Desinfektionsarbeiten In Den Badeanlagen Wartung Und Pflege Von Technischen Anlagen Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Fachangestellten Für Bäderbetriebe Kenntnisse In Der Bädertechnik Freundliches Und Gästeorientiertes Auftreten Handwerkliches Geschick Und Eigenständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Bereichsübergreifenden Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Bereitschaft Zu Regelmäßigen Arbeitseinsätzen Auch An Wochenenden Und Feiertagen Wir Bieten Ihnen Eine Beschäftigung Mit Langfristiger Perspektive Aufgrund Der Neuen Bäderlandschaft In Stellen In Vollzeit (ggfs Auch Teilzeit) Vergütung Nach Entgeltgruppe 5 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugniskopien Die Sie Bitte Kurzfristig Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Oder An Das Haupt- Und Personalamt Der Postfach 24 40 88014 Richten Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Link Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1138 Gerne Zur Verfügung Fachangestellter Fachmann Stadt öffentlicher Badegästebetreuung Bädertechniker Bäderaufsicht Bademeister Fachangestellter Fachmann Stadt öffentlicher Badegästebetreuung Bädertechniker Bäderaufsicht Bademeister Fachangestellte (m/w) Für Bäderbetriebe Beaufsichtigung Des Badebetriebs Betreuung Der Badegäste Mithilfe Bei Reinigungs- Und Desinfektionsarbeiten In Den Badeanlagen Wartung Und Pflege Von Technischen Anlagen Friedrichshafen Fachangestellter Fachmann Stadt öffentlicher Badegästebetreuung Bädertechniker Bäderaufsicht Bademeister

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Radiologie
   RADIO-LOG (Malching)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LVA Support GmbH (Magdeburg)